+++Körung OG Alzey 17.11.2018 Körmeister Heinz Scheerer +++

Am Sonntag, dem 07.04.2013 fand in der Ortsgruppe Rüber die Trainerausbildung zum Erwerb der Übungsleiterlizenz Agility statt.

Wir trafen uns morgens um 9.00 Uhr. Der Tag begann mit etwas Theorie und im Anschluss wurden schon mal 2 kleine Fragebogen ausgefüllt. Danach folgten die praktischen Übungen. Gestärkt nach einem Mittagessen ging es am Nachmittag mit der schriftlichen Prüfung weiter. Anschließend folgte die Praxis auf dem Übungsplatz.
10 Teilnehmerinnen und 1 Teilnehmer stellten sich den Aufgaben.

Ich möchte mich recht herzlich bei Brigitte Scheid, stellvertretend für die OG Rüber, und den Vereinsmitgliedern bedanken, die hierfür ihre Hunde zur Verfügung gestellt haben.

Die neuen Inhaber der Übungsleiterlizenz Agility:

  • Andrae, Janina OG Norheim
  • Beyermann, Sylke OG Kirchheim a. d. Weinstraße
  • Danninger, Toni OG Worms
  • Iturrioz, Janine OG Kaiserslautern
  • Koch, Sina OG Kirchheim a. d. Weinstraße
  • Leis, Rebecca OG Kaiserslautern
  • Lippold, Sabrina OG Hermeskeil u. U.
  • Maul, Bernd OG Mutterstadt
  • Mensch, Regina OG Hunsrück
  • Nickels, Lena OG Hermeskeil u. U.
  • Otto, Sabine OG Speyer-Dudenhofen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Hauptsponsoren

HappyDog2 Banner2017

Schweikert

Logo Leikopf Link

  PRO PLAN L

 DC Dachmarke 2013 Logo Pantone 295C

 Platinum Logo 001

gradlyn

 

 

 

 

Zum Seitenanfang